Montag, September 12, 2005

WoW-Server down... was tun?

Und es ist wieder einmal so weit. Die World of Warcraft Server sind down.

Was macht man in dieser Situation?

Normalerweise würde ich dann halt mit der Konsole spielen, ich hab aber schon alles durchgespielt.
Damit eine solche Situation nicht wieder vorkommt hab ich mir soeben Final Fantasy X-2 bestellt und da ich vorhabe WoW zukünftig per Gamecard (sowas wie ne Pre-Paid Karte) anstatt per Bakeinzug bezahlen hab ich mir auch gleich eine bestellt. Gleichzeitig hab ich mir das 2. Sims 2 Add-On "Nighlife" vorbestellt, da ich es mir so wie so geholt hätte und da ich mal wieder ne neue DVD brauch hab ich mir auch gleich "Rock'n'Roll Realschule: Die Ärzte Unplugged" bestellt. Im Nachhinein fällt mir ein, dass ich mir lieber "Butterfly Effect" hätte holen sollen... (Ist gerade erst auf 10€ heruntergesetzt worden)

Naja. Das hilft mir trotzdem nicht weiter...

Also hab ich mir ein paar Spiele rausgesucht die ich zwar schon durchgespielt habe, aber mir vorstellen könnte nocheinmal zu spielen.
Da wären:

Tales of Symphonia,
Super Mario Sunshine,
Zelda Ocarina of Time,
Zelda Ocarina of Time Master Quests (hab ich noch nicht durchgespielt),
Zelda Majoras Mask oder
Zelda The Wind Waker

Alternativ könnt ich auch alleine Singstar spielen...

Wie man sieht also eine schwere Entscheidung.

Es liegt gerade "Die 4. Dimension" von den Fantastischen Vier im CD-Player

Keine Kommentare: