Donnerstag, September 08, 2005

Freistunden

Bin jetzt seit 3 Wochen in der 11. Klasse und muss sagen:
Es gefällt mir.
Wenn Lehrer krank oder "verhindert" sind gibt`s Freistunden anstatt langweiligen Vertretungsunterricht. Außerdem gibt's auch so Freistunden ohne Ende, weniger Hausaufgaben, weniger Bücher, mehr Doppelstunden und die (meisten) Lehrer kümmern sich nen scheiß um die Heftführung und Ordentlichkeit.

Da ich 10 Minuten zu Fuß von der Schule entfernt wohne kann ich dann immer in den Freistunden nach Hause gehen, im Internet surfen (ich hasse dieses Wort), essen, total sinnfreie Blogeinträge, in einen Blog den sich kein Schwein anschaut, verfassen und nebenbei zum zweiten mal Final Fantasy X spielen, da ich im Moment, dank Geldmangels, kein neues Japano-Rollenspiel habe (hab mir vorgestern drei Alben gekauft um der Musikindustrie ein bisschen zu helfen). Werd mir aber wahrscheinlich bald Final Fantasy X-2 hohlen, oder das uralte Final Fantasy VII, mal sehen.

Und nebenbei höhr ich mir den Punkrock-Sampler "Aggropo, now" an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hm, zumindest ich lese dein Blog. Auch wenns aus Langeweile kommt. :>