Freitag, September 09, 2005

"Brisante Themen"


Aufgrund anraten eines Freundes (wahrschienlich der einzige , der das hier lesen wird) kommen hier jetzt zwei richtig "Brisante Themen":

Thema 1: Der Popel in meiner Nase


Popel in der Nase sind unangenehm. Ich z.B. krieg dadurch häufig Nasenbluten und erst wenn die Nase frei ist hört sie auf zu Bluten. Danach ist meistens das ganze Badezimmer blutverschmiert und ich habe eine Rolle Klopapier verbraucht. Besonders schlimm ist sowas wenn es in der Schule passiert...

Meine Popel sind meisten eher schleimförmig und liegen dann immer in einer Blutlache.

Manchmal habe ich auch feste Popel. Dann nehme ich meinen Finger, setze ihn in die Nase, setze am oberen Teil des Popels an und kratze ihn aus der Nase und lecke dann genüsslich an meinen Finger.

Bei "flüßigen" Popeln nehme ich Taschentusch oder Klopapier in die Hand, berühre meine beiden Nasenflügel und drücke auf der Seite, wo kein Popel ist, zu. Dann puste ich mal mehr oder wenig
heftig mit der Nase bis der Schleim da ist wo er hin gehört.

Thema 2: Ich muss mal


Wer kennt es nicht: Man liest etwas im Internet und muss total auf Klo, ist aber zu faul aufzustehen. Noch schlimmer ist es wenn man in World of Warcraft gerade bei einem Boss ist oder gerade ein RP-Gespräch hat und die Blase fast am platzen ist ... oder noch schlimmer:
Wenn man dann auch noch Nasenbluten hat.


In dem Sinne: Ich hoffe es hat dir gefallen "chris"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interessant. Bei dem Klo Thema gehts mir ähnlich, habe aber relativ normale Popel. x)