Mittwoch, September 07, 2005

Wilkommen, oder auch nicht...

Da es ja irgendwie total "cool" ist einen eigenen Blog zu haben (auch wenn meiner nicht wirklich mir gehört sondern das Design, Webspace und der ganze Rest von irgend so nem Anbieter ist) hab ich mich entschieden auch mal einen zu machen, ohne Konzept, ohne Ideen.
Es kann also sein, dass dieses hier mein einziger Eintrag ist, oder dass ich nur sehr selten hier reinschreibe.

Wobei ich mich frage ob dieser Blog hier überhaupt irgendwen interessiert, bei den Massen an Konzept- und Ideenlosen Blogs von Namenlosen mit zu viel Freizeit...


Zu mir:
Bin unter einigen Nicknames bekannt:

Meistens nenn ich mich michaspferd, michas pferd oder michas_pferd, obwohl ich diesen Namen langsam anfange zu hassen.

Bei ICQ findet man mich unter den Nickname "Misanthrop" (Nr. 226956574)

Und hier heiße ich "das_pferd_das_kein_pferd_sein_wil", weil ich meinen alten Nickname irgendwie scheiße finde, es kann aber sein, dass ich diesen Nickname wieder ändere, je nach Laune.

Ich hab auch noch eine "normale" Intenetseite

Zu mir persönlich sag ich erstma nichts, ihr werdet schon ein Profil von mir bekommen, wenn ich hier mal doch häufiger schreibe...




Und Heute kommt aus der Box die "Terrorgruppe" mit "Mein Papa bewacht die BVG"

Keine Kommentare: