Donnerstag, September 08, 2005

Alkohol

Auch ich bin der World of Warcraft sucht verfallen.

Als ich mich mit meinem Level 8 Tauren Druide Kuruk auf dem Realm "Zirkel des Cenarius" eingeloggt habe, ist mir aufgefallen, dass diese Woche ja der Jahrmarkt da ist, und da ich noch nie auf dem Jahrmarkt war, hab ich mal vorbeigeschaut.

Viel besondres gabs nicht: Der Wahrsager war ganz witzig und ich habe einen Buff von +10% Ausdauer für 2 Stunden bekommen, aber ansonsten gabs nur einmal Tatzen zu sammeln, an die ich mit Level 8 noch nicht rankam und die Kartenssets, die man nur als Highlevel findet, abzugeben.
Außerdem wurde eine friedlicher Allie der, warum auch immer, PVP geflagt war, hinterhältig und ohne Gegenwehr ermordet.

Ansonsten ist der Jahrmarkt ja anscheinend nur da um sich zu besaufen, denn die wenigen Leute die da waren, waren schon allle Sternhagel voll und haben nur noch rumgegrölt.
Und da der Alkohol so billig und stark ist, hab ich mir auch 2 Krüge des Gesöffs geholt und war von der Wirkung warlich überrascht:
Das Bild verschwamm, ich konnte nicht mehr gerade laufen, nicht mehr sprechen und das tollste:
Die Gegner wurden ca. 5 Level schwächer angezeigt als sie in wirklichkeit waren.

Nach dieser schrecklichen Erfahrung und hohem Schwindelgefühl wollte mein lieber Taure nur noch nach Hause und brach kurz vor dem Gasthaus in Bloodhoof zusammen.

P.S.: Screenshots hab ich leider vergessen zu machen

P.P.S: Und heute läuft der "1/2 Lovesong" von "die ärzte"!

Keine Kommentare: