Freitag, Januar 09, 2009

Hey Oh



Ein neues Jahr hat begonnen und es begann perfekt Zwar war Weihnachten bei der Famillie nicht so doll dafür war die Skifreizeit vom Hochschulsport Aachen/Köln danach um so besser.
Vom 26.12. bis zum 02.01. gings nach S-Chanf (in der nähe von St. Moritz), wo blauer Himmel, frostige Temperatur und viel Schnee auf uns wartete. Und bis auf ein paar wenige graue Momente blieb das Wetter konstant perfekt. Zu Sylvester gabs sogar Neuschnee und für Frühaufsteher (und mich) dann an Neujahr leere Pisten.Wie gesagt, ein perfekter Start ins neue Jahr.



Natürlich gabs auch einen Ausflug ins Geschmacklosigkeitszentrum St. Moritz, wo mir bewiesen wurde, das so seltsame Leute nicht nur die Erfindung von RTL sind. In St. Moritz selber gab es Wesen, die in einem parallel Universum leben müssen, anders ist der Stolz auf das nicht vorhandensein des geringsten Sinn für Ästhetik nicht zu erklären.

Mir ist leider erst nach dem Ausflug die Idee gekommen das verlinkte Lied in St. Moritz übers Handy laufen zu lassen.



Der Skiurlaub war also so ziemlich perfekt und das Highlight im Jahr 2008 (das beste halt zum Schluss).
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, dann vielleicht auf nem Snowboard. HSZ Aachen ftw!

Der Typ auf obigen Bild mit der komischen Körperhaltung in der schwarzen Jacke bin übrigens ich.

Die Fotos sind nicht von mir sondern von anderen Teilnehmern gemacht worden.

Keine Kommentare: