Mittwoch, Januar 14, 2009

Generation-T

Ich hab ja eigentlich den Winter lieber als den Sommer, aber eins vermisse ich am Winter: Das offene zur Schau tragen von T-Shirts.
Mein Bruder hat mir vor kurzem eine Seite gezeigt, die mich als T-Shirt Geek wieder mal das Geld aus den Taschen gezogen hat:

laFraise.com ist eine französische Seite (wer hätte das gedacht), bei der ambitionierte T-Shirt Künstler ihre Motive hochladen können, die dann von den Benutzer bewertet werden. Nach einer Woche werden die Motive mit hohen Wertungen zum Verkauf angeboten. Allerdings wird jedes Motiv nur einmal mit einer Auflage von ca. 500 gedruckt.
Aus dem Grund habe ich mir dort für 60€ T-Shirts gekauft um z.B. noch das wunderbare Link Shirt zu ergattern:


Ein Vorteil der Seite ist, dass die Shirts, im Gegensatz zum ebenfalls genialen Threadless, aus der EU kommen und man auch ohne Kreditkarte bezahlen kann. So fallen Probleme mit dem Zoll aus.

Keine Kommentare: