Donnerstag, März 05, 2009

Yeah, Fuck Yeah!

Gestern habe ich meine vierte und damit letzte reguläre Klausur für dieses Semester geschrieben. Jetzt warte ich gespannt auf Montag, denn dann sollen die Ergebnisse veröffentlicht werden, die dann auch entscheiden ob ich nur eine oder zwei Klausuren nachschreiben muss. Von den drei Klausuren die ich vorher geschrieben habe bin habe ich nur eine bestanden, die anderen beiden mit einem, bzw. zwei Punkten zu wenig nicht. Allerdings konnte ich den einen Punkt der mir bei der Klausur zu "Diskrete Strukturen" noch fehlte bei der Einsicht heraushauen. Bei der Klausur vom Mittwoch muss ich auch zittern, denn es wird wahrscheinlich wieder ziemlich knapp werden.
Aber wenigstens kann ich bei nicht bestehen meinem Bruder die Schuld geben, denn der hat mich dazu überredet am Tag vor der Klausur auf das Prodigy Konzert in Köln zu gehen. Den Tinnitus habe ich heute noch.

Keine Kommentare: