Montag, Februar 20, 2006

Revolution

Ich steh auf außergewöhnliche Eingabegeräte bei Konsolen. Bisher hab ich nur Mikrofon und Bongo-Controller. Eine Tanzmatte und ein Gitarren-Controller (der hoffentlich auch in Europa erscheint), sollten aber noch angeschafft werden. (Vom Eyetoy und diesen Buzzerknöpfen halte ich nichts)

Deshalb freu ich mich auch schon auf Nintendos Revolution und ziehe dieser der PS3 ersteinmal vor (wobei natürlich auch der Preis ausschlaggebend ist). Aber die PS3 werd ich mir wahrscheinlich trotzdem irgendwann kaufen
.
Ein anderer Hauptgrund weshalb ich mir die Revolution hohlen würde:
Man kann sich alte NES, SNES und N64 spiele runterladen und da meine SNES und N64 Module langsam den Geist aufgeben und auch noch einige Klassiker in meiner Sammlung fehlen, werd ich diesen Service fleissig nutzen.

Keine Kommentare: