Montag, Februar 20, 2006

Alles Scheiße Episode 2

Maaaan. Es ist wiedermal Zeit, dass es mit beschissen geht.

WoW kann mich nicht mehr davon ablenken, dass mein Leben leer ist, erst Recht, da ich am Dienstag nicht mit in den Kern darf. Das wär ja nicht so schlimm, wenn wir dort nicht zum ersten mal Domo versuchen und wenn wir unwahrscheinlich gut sind zum ersten Mal Ragnaros beschwören (und vielleicht sogar den besiegen, was aber auch unwahrscheinlich ist).
Ausserdem geht's vielleicht am Sonntag zum ersten Mal zu Onyxia, wenn sich genügend anmelden, die das Vorquest fertig haben, und ich bin dann bei meinem Vater. Ich hab schon überlegt ob ich ihm sage, dass ich krank bin, das Problem ist nur, dass meine Eltern auch denken müssen, dass ich krank bin und die wissen, dass ich lieber Zuhause bleibe als mit meinem Vater wegzufahren. Dazu wollen meine Eltern nächsten Sonntag zu meinen Großeltern fahren...

Und selbst wenn ich es schaffe, Zuhause zu bleiben, ist es nicht klar ob der Onyxia Raid überhaupt zustande kommt, da sich erstens noch nicht genügend angemeldet haben und zweitens noch nicht alle das Vorquest fertig haben.
Dann würde ich Zuhause sitzen und denken, dass der ganze Zirkus mit dem Kranksein simulieren fürn Arsch war.

Dazu kommt noch, dass gestern nen scheiß Tag war. War zum ersten Mal in Alterac und es kam irgendwie nicht voran. Wir kämpften 4 Stunden lang um die Brücke vor der Basis der Allies bis diese uns überannten...

Keine Kommentare: