Montag, März 24, 2008

Der Grund

Ich habe eine Theorie wieso ich weniger schreibe als zum Beginn dieses Blogs:
Ich lese viel mehr andere Blogs als früher, wodurch die Erwartungen die ich an meine eigenen Beiträge habe gestiegen sind. Ich will nicht etwas schreiben, was andere schon gesagt haben und meine Beiträge sollten auch vom Niveau mindestens so gut sein, wie die der Blogs die ich täglich lese.
Aber im Moment bin ich wiedereinmal in so einer Phase wo ich mir denke, dass mal etwas zu bloggen doch nicht so schlecht wäre.
Aber man braucht sich nur die letzten Beiträge anschauen und man weiß wie lange ich dabei durchhalte.
Allerdings mache ich im April mein Abi und danach sollte sich viel in meinem (selbstverschuldet) langweiligen Leben ändern. Vielleicht gibt es dann für mich mehr Anlässe etwas kreativ zu werden.
A propos kreativ: Ich wollte immer schon nen WoW-Ingame-Film machen. Leider fehlen mir sowohl Ideen als auch Ressourcen.

Keine Kommentare: