Dienstag, Oktober 18, 2005

Happy Birthday to me

Da gerade niemand da ist bei dem ich mich ausheulen kann, müssen die Leute die sich hierher verirrt haben meinen Scheiß (mir fällt auf das ich dieses Wort voll häufig benutze und immer noch nicht weiß wie es geschrieben wird) anhören...

Tagesablauf des Autors am 18.10.2005

06:30: Der Wecker klingelt
06:40: Ich entscheide mich aufzustehen und zu duschen
07:10: Ich laufe extra laut vor dem Zimmer meiner Eltern herum um sie zu erinnern, dass es mal Zeit ist aufzustehen. Kurz darauf stehen sie auch auf und gratulieren mir. Ich verschwinde wieder in meinem Zimmer
07:15: Frühstück. Auf dem Tisch liegen fünf Geschenke,eine Schachtel Plätzchen, die ich noch nie so gerne gemocht habe, mit Kerzen drauf und auf meinem Teller stehen zwei Kerzen mit ner 1 und ner 7 die auf mein Butterbrot fielen, nachdem ich sie versucht habe auszupusten. Die Geschenke waren Geld von meinen Großeltern und von meiner Tante, eine Live DVD, die ich mir gewünscht habe und Geld von meinem Onkel, eine Live DVD von Coldplay die ich mir nicht gewünscht habe von meinen Eltern (ich bekam die nur geschenkt weil ich gestern aus einer Stimmung heraus seit langem wieder etwas von Coldplay gehört habe, aber eigentlich find ich die gar nicht so gut. Anscheinend brauchten meine Eltern gestern ganz schnell noch ein Geschenk) und eines der überflüssigsten PC-Spiele überhaupt, "Singles", ebenfalls von meinen Eltern. Ich werde es nicht installieren und so schnell wie möglich wieder aus meinem Zimmer verschwinden lassen. Ich werde gleich noch mal einen Artikel schreiben, der sich mit dem Klappentext befasst.
Auf jedenfall hab ich meinen Eltern dann gesagt wie scheiße (schon wieder dieses Wort) ich ihre Geschenke finde und was ihnen dabei eingefallen wäre mir so nen Scheiß zu schenken, wo man mir für das Geld doch was schöneres hätte kaufen können (z.B. gibt es viele CD`s die ich mir noch wünsche).
Was mich wirklich enttäuscht hat, war, dass meine Mutter sich nicht einmal die Mühe gemacht hat einen Kuchen zu backen, wie sie es sonst immer getan hat, was ich ihr dann auch sagte.
07:58: Mach mich auf den Weg zur Schule
08:03: Komme gerade rechtzeitig zum Unterricht. Unser SoWi Lehrer kündigt an, dass wir in der 2. Stunde nen Test schreiben und wir die erste Stunde Zeit haben zehn Seiten zu lesen und Fragen zu stellen. Ich muss mir mein Buch mit zwei anderen Teilen die ihres vergessen haben.
08:50: Bei dem Test muss man nur Sachen ankreuzen, hat aber ein paar komische Fragen, bei denen es anscheinend auf die eigene Meinung ankommt. Außerdem kommen Sachen vor, die wir vorher noch nicht gemacht haben und bei denen ich nur die richtige Antwort vermuten kann.
09:30: Es stellt sich heraus, dass der Test nicht abgegeben werden muss, weil Themen drin vorkamen, die man nicht im Unterricht durchgenommen hat. Ich geb ihn trotzdem ab.
09:50: Unsere Deutsch Lehrerin erklärt uns, dass sie die Deutsch Klausuren noch nicht dabei hat und liest mit uns stattdessen irgendeinen bescheuerten Text
10:35: Unsere Deutsch Lehrin meint sie hätte doch die Deutsch Klausur dabei. Trotzdem reden wir die ganze Stunde über die Arbeit und mir wird klar, dass ich die Arbeit total verhauen habe.
11:25: Deutsch Arbeit: 5. Schlechteste Arbeit. Notendurchschnit 2,7. Deutsch mündlich: 3. Deutsch Lehrerin versucht mich zu trösten und meint, dass es ja noch ne zweite Arbeit gibt und ich mündlich ja auch nicht so schlecht sei und mich noch verbessern könne.
11:40: Englisch Klausur steht an. War nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Ich schreibe wieder irgend einen Scheiß (ich glau ich nen den Blog den Scheiß-Blog) wie bei jeder Englisch Arbeit und streich auch wieder die hälfte durch, so dass mein Lehrer wahrscheinlich mühe haben wird meine Schrift zu entziffern. Da ich bei diesem Lehrer noch nie ne Arbeit geschrieben habe kann ich nur hoffen, dass er sich nicht weigert meine Klausur zu lesen...
13:20: Endlich eine Stunde ruhe: Physik ist immer entspannend und das nicht, weil der Unterricht langweilig ist und der Lehrer nicht aufpasst.
14:05: Ich laufe schnell nach Hause um meine Sportsachen zu holen und wieder zurück. Meine Fussgelenke tun weh.
14:15: Ich komme gerade rechtzeitig an. Sport ist wie immer. Ich mag kein Sport (liegt nicht an Lehrer oder Gruppe, sondern einfach weil ich Sport, wenn ich selber welchen machen muss, generell hasse, außer vielleicht Wintersport).
15:00: Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und lauf nur noch planlos rum
16:00: Komm nach Hause und muss sehen wie sich mein Bruder mit einem Freund irgendeinen Scheiß (AAAHHH!!!) vorm Fernsehn reinzieht. Mein Bruder sagt mir, dass meine Großeltern aus Münster und mein Vater angerufen haben. Das heißt also ich kann mich heute Abend auf ein sehr ausgedehntes Gespräch freuen, bei dem ich nur noch depressiver werde...
Muss mein Essen warm machen hock mich vorm PC und nehme das Essen zu mir, dass inzwischen wieder kalt geworden ist.
16:24: Nen Freund gratuliert mir über ICQ zum Geburtstag
17:00: Meine Großeltern aus Münster rufen an während ich aufm Klo sitze und gratulieren mir. Mein Opa singt erst und murmelt dann nur etwas vor sich hin und meint etwas von "lesen" "gut für Deutsch" als er hört, dass ich ne 5 habe...
17:45: Mein Stiefvater kommt wieder und geht auch gleich wieder um einzukaufen.

Wie man sieht ein sehr gelungener 17. Geburtstag...

Keine Kommentare: